Ausstellungen von Axel Jung

02.-24.07.2022 Mitgliederausstellung in der Stadtgalerie

Badehaus im Alten Kurpark Bad Soden am Taunus

Ausstellung in Bad Soden

Das Gemälde: Kälber betrachten lahmes Huhn von Axel Jung ist Teil der Mitglieder Ausstellung der Sodener Kunstwerkstatt. Die Ausstellung findet in der Stadtgalerie im Badehaus von Bad Soden statt.

10.2021 Ausstellung im Cafe Fari in Wiesbaden

Cafe Fari

Seit Oktober 2021 hängen mehrere Ölgemälde und einige Urban Sketches von Axel Jung im wunderschönen Café Fari in Wiesbaden. Das Café ist noch relativ neu und befindet sich am neu gestalten Herderplatz. Dort gibt es den besten Käsekuchen von Wiesbaden (mit Safran) und den legendären Fari Tee.

Vergange Ausstellungen

2021 – 2022 Ausstellung im Cafe Lebens ART in Idstein

Lebens ART

Das Café Lebens ART bietet originalen türkischen Mokka an der im Sand erhitzt wird und mit einer speziellen Mühle frisch gemahlen wurde. Das Café wurde als Mischung aus Atelier und Café betrieben.

2012 Gemeinschaftsausstellung „Neun Menschen Bilder“ Burg Alzenau Alzenau, Bayern, Deutschland

Die neun Künstler kommen aus verschiedenen Gegenden, was sie eint, ist das Malen und Zeichnen. Vor allem die Darstellung von Menschen hat es ihnen angetan. Nun zeigen sie das erste Mal gemeinsam ihre in den vergangenen Monaten entstandenen Werke in der Burg Alzenau und freuen sich auf den Austausch mit Künstlerkollegen und Kunstinteressierten.

Es stellen aus: Armin Liewig, Uschi Kusay und Axel Jung (alle Wiesbaden), Caroline Drath (Göttingen), Haiko Kurt (Mörfelden-Walldorf), Hans-Peter Schmücker (Münster), Jasmin Freudenberger (Neuberg), Ute Hamann-Puhane (Alzenau) und Ute Möller (Bad-Neuenahr). Eröffnung ist um 11 Uhr. Den Einführungsvortrag hält Brigitte Guhle