Über mich

Foto Axel Jung

Mein Name ich Axel Jung, ich bin Jahrgang 1976 und lebe in Taunusstein bei Wiesbaden.

Werdegang

Die Malerei begleitet mich seit meiner frühen Jugend. Ich nutze immer wieder viele verschiedene Maltechniken, aber der meine große Leidenschaft war und ist die Ölmalerei.

In den frühen Jahren habe ich mir die Techniken selbst beigebracht. In den letzten Jahren habe ich viel Unterstützung und Inspiration von folgenden Künstlern erhalten: Julia Belot, Brigitte Guhle und Felix Eckardt

Themen

Das wichtigste Thema in meinen Leben ist die Suche nach dem wahren Selbst. Daher praktiziere ich seit meiner Jugend den Buddhismus und die Zen-Meditation. Meine Gemälde enthalten daher oft Lebendiges in Form von Menschen oder Tiere. Gleichzeitig versuche ich immer eine gewisse Ruhe in die Bilder zu bekommen.

Copyrighted Image