Realistische Ölgemälde

Der Taubenfreund

Tauben Gemälde

Öl auf Leinwand (60x80cm)

Auf diesem Gemälde sieht man einen Taubenfreund, der in der Sommerhitze den Tauben zur Erfrischung Wasser aus einem Brunnen zuspritzt. Es handelt sich um eine Szene, die so in Kappadokien in der Türkei stattgefunden hat.

Es war eine Zeit, in der ich sehr viel Arbeit hatte und auf der Arbeit viel gestritten wurde um Dinge, die eigentlich wenig Belang hatten. Das Verhalten dieses Mannes machte mir wieder bewusst wie unwichtig doch diese ganze Arbeit ist im Vergleich zu so einer kleinen netten Geste den Tauben gegenüber.

Die Ränder sind bemalt und das Bild kann ohne Rahmen aufgehängt werden.
Öl auf Leinwand, ohne Firnis.

Taubengemälde im Raum

0 comments on “Der Taubenfreund

Comments are closed.

Kunstkatalog mit Preisen erhalten